Wo kann man mit Sophies Kleid und ihrem erstaunlichen Mantel anfangen?
نوشته شده توسط : wenti



"Ich kann unsere Fotografin Claudia Rose Carter nicht weiterempfehlen. Sie hat genau das gemacht, was wir wollten, das waren ehrliche, warme, wirklich fröhliche Aufnahmen. die sind schön, aber nicht zu manikürten oder inszeniert. Claudia und ihr Team waren brillant, mischten sich gleichzeitig mit den Gästen und waren gleichzeitig unsichtbar (das dachte ich schon!) Mein Bruder hat sich schon beeilt, sie für ihre Hochzeit zu buchen. Sie werden wahrscheinlich bemerkt haben, dass es kaum offizielle Schüsse gibt, von denen ich weiß, dass sie viele Leute wollen, aber wir wollten keine Zeit damit verbringen, wenn wir Spaß haben könnten und ich würde immer enden Rahmen die "echten" Schüsse, sowieso! "

Wo sonst sollte ich mit Sophies Kleid und ihrem unglaublichen Umhang anfangen? Es wurde von einem Künstler und Designer erstellt. Ich habe mich im letzten Jahr sehr verliebt abendkleider xxl, als ich diese Hochzeiten auf Love My Dress präsentierte. Sie ist die einzige Hermine De Paula - es gibt einfach keinen anderen Designer von Kleidung wie sie. Nirgendwo. In der Welt. 







:: بازدید از این مطلب : 643
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 12 مهر 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: